Begründung!

Dem ein oder anderen mag aufgefallen sein, dass ich hier in letzter Zeit weniger Einträge verfasst habe. Das hat eine, wie ich finde, gute Begründung.

Ich schreibe derzeit als “freier Mitarbeiter” für das hervorragende Macnotes.de den ein oder anderen Artikel. Dazu gehört es, Musik-Software für den Mac vorzustellen und auf Neuigkeiten aufmerksam zu machen. Meine Artikel werden sehr Musik-Software- und Fotografie-Lastig sein.
Mein erster Artikel bzgl. Musik und Mac war ein kurzer Test meines lieblings Gitarrentuner für den Mac – Tuna Pitch.

In den nächsten Wochen werden hoffentlich noch mehr Artikel auf Macnotes.de erscheinen, dazu ein großer Test (von welcher Software sei hier nicht veraten!).

Das ist die Bergündung, warum ich derzeit nicht zu mehr Artikeln hier im Blog komme. Doch auch das kann sich bald wieder ändern. Schöne Dinge kündigen sich an.

flattr this!

1 comment Write a comment

  1. Pingback: Cubase Essential 4 at Casa Rockt!

Leave a Reply

Required fields are marked *.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>