Cubase Essential 4

Wie schon erwähnt, schreibe ich den ein oder anderen Artikel für Macnotes.de. Aktuell habe ich einen Testbericht zu Cubase Essential 4 verfasst. Ich konnte das Programm ausführlich und intensiv testen und hatte viel Spass dabei.

Wer wissen möchte, wie mein Test so ausfiel, der kann es direkt bei Macnotes.de nachlesen.

flattr this!

3 comments Write a comment

  1. Bisher leider nicht. Evtl. bekomme ich ja die Gelegenheit. Dann werde ich die Mac-Version gerne unter die Lupe nehmen.

  2. Ich freu mich schon auf den Test von Cubase 5. Bin gerade über den Link hierher gestolpert…

Hinterlasse eine Antwort

Required fields are marked *.


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>