Cubase Essential 4

Wie schon erwähnt, schreibe ich den ein oder anderen Artikel für Macnotes.de. Aktuell habe ich einen Testbericht zu Cubase Essential 4 verfasst. Ich konnte das Programm ausführlich und intensiv testen und hatte viel Spass dabei.

Wer wissen möchte, wie mein Test so ausfiel, der kann es direkt bei Macnotes.de nachlesen.

flattr this!

3 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Bisher leider nicht. Evtl. bekomme ich ja die Gelegenheit. Dann werde ich die Mac-Version gerne unter die Lupe nehmen.

  2. Ich freu mich schon auf den Test von Cubase 5. Bin gerade über den Link hierher gestolpert…

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>